Meine Vorhaben im Urlaub!

Hey Leute!

Ab morgen nochmal zwei Tage arbeiten, dann ist es geschafft und der Urlaub ruft. Der letzte ist nun auch schon wieder ein Weilchen her und ich freue mich einfach nur noch auf meine Familie und die Heimat 🙂 .

Aber Urlaub wäre bei mir kein richtiger Urlaub, wenn ich nicht bereits jetzt schon daran verzweifeln würde, was ich mir vornehme und wie ich es aufteile 😆 .

Auf jeden Fall ist viel Zeit für meine Mama, meinen Papa, sowie Oma&Opa reserviert. Meine Eltern habe ich das letzte Mal im September zu meinem Geburtstag gesehen, also ist es schon längst wieder überfällig.

Da ich ja auch sehr eigen bin, was das Haare schneiden angeht, geht’s für mich auch wieder zu der Frisörin des Vertrauens. Kein Scherz – ich lass keinen anderen meine Haare schneiden. Und so langsam ist es bitter nötig, denn die Haare sind wieder zu lang und meine Blondierung ist mittlerweile auch ziemlich raus gewachsen, dass es jeden Tag eine neue Herausforderung ist meine Haare zu machen, um den schwarzen Haaransatz zu Kaschieren 😆 . Aber es klappt bisher Problemlos xD.

Ein weiterer großer Punkt auf meiner To-Do ist ganz klar: den dritten und letzten Teil von Maze Runner mit meinem besten Freund im Kino zu schauen. Die ersten beiden Teile haben wir bereits zusammen geschaut, so darf natürlich der letzte Teil nicht fehlen.

Auch werde ich sicher viel Zeit an der Ostsee verbringen. Nicht, weil das Wetter momentan dazu einlädt mit seinen Minusgraden, sondern, weil ich hier am besten nachdenken und den Kopf frei bekommen kann.

Ansonsten lasse ich es glaube ich mal drauf ankommen und verplane mich nicht komplett, man weiß ja nie was sich noch so ergibt 🙂 .

In diesem Sinne verabschiede ich mich schon mal mit Urlaubsstimmung, da ich nicht weiß inwiefern und ob ich zum bloggen kommen werde.

 

Was denkst du? Teile deine Meinung mit uns! Schreib einen Kommentar...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..