Ungeplanter Urlaubsstart

Hey Leute!

Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt längst in Schleswig -Holstein sein, aber die Grippe-Welle macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung 😦 .

Gestern bin ich mit einem leichten kratzen im Hals aufgewacht, hin und wieder musste ich mal husten – nichts schlimmes also. Demnach bin ich wie geplant zur Arbeit gegangen und bis zur Mittagspause war alles supi.

Doch dann ging es mir in einem Bruchteil von Sekunden so schlecht. Mir wurde am ganzen Körper extrem heiß, mir war schwindelig, dass ich nicht mehr stehen konnte und unerträgliche Kopfschmerzen kamen dazu.

Mit viel Medikamenten habe ich den Tag überstanden, und ich bin auch direkt nach der Arbeit nach Hause und ins Bett gegangen. Doch auch heute ist es nicht besser. Um 8 Uhr wach geworden und gegen 18 Uhr konnte ich das erste Mal aufstehen, ohne gleich wieder hinzufallen.

Schauen wir mal, wie diese Nacht wird und mit welchem Befinden ich morgen früh aufwache, ansonsten sind wohl meine ganzen Urlaubspläne für die Katz‘.

Was denkst du? Teile deine Meinung mit uns! Schreib einen Kommentar...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..