„MeinTraum“ der Woche: Levelfieber Zwischenstand

aloha

Da ich jetzt nicht ganz sicher bin, wann die anderen sich zu Wort melden können, dachte ich mir wäre es doch mal ganz nett für euch zu erfahren wie es bei mir und meinem Wochenplan aussieht, immerhin haben wir schon die Hälfte der Woche erreicht.

Zunächst einmal: Nein, ich hab noch keine Erlaubnis auf Spitze zu tanzen – aber kommt noch!
Und ja: Ich komme gut mit Schulstoff nachholen voran, immerhin hab ich ja nette Mitschüler ❤

Was euch vielleicht vorab noch interessieren könnte: Julie ist erstmal voraussichtlich die nächsten 3 Wochen nicht in der Lage hier zu bloggen, also nicht traurig sein, dass ihr euch solang mit mir abgeben müsst (und eventuell Domi; aber da ist auch noch unklar °-°)

Kommen wir zum Zwischenstand!

Zwischenstand.png

Wie hab ich mich bislang geschlagen? Gab es schon irgendwelche Komplikationen? Ist es doch nicht so das Wahre 10 Level in ner Woche zu schaffen?

Nein, nein, alles easy Going°-°
Der erste Tag war vermutlich eher ein Mix aus allem.
Nicht nur, dass ich unglaublich viel im Schlummerwald und in den Alten Elfenwäldern questete – Nope, die Kingdomquest Phinochaos (kurz Phino) war vermutlich das häufigste was ich ich an dem Tag besucht hatte.

lvlfieber1

An dem Tag schaffte ich es nicht nur sehr oft in Phino, sondern auch ganze 2 Level Ups – Somit stieg mein Level von 75 auf 77 und ich war einfach nur happy! ^_^

lvlfieber2

Da der erste Tag schon so erfolgreich war erhoffte ich mir ja irgendwie dass der 2. genauso enden würde und jup – das war auch der Fall!
Nicht nur, dass ich meine eigene Mage heiratete: Ich schaffte auch heute wieder die Level 77-80 in Null Komma Nichts ♥

lvlfieber3.png

Und wer denkt das war es schon, was in den 3 Tagen passierte, der täuscht sich.
Auch 81 war schnell gemeistert und jetzt scheint es als könnte ich es doch noch schaffen, diese Woche 85 zu erreichen – Es sei denn es kommt etwas zwischen :c

Naja wir lesen uns Sonntag/Montag wieder und dann hoffen wir mal, dass ich genauso  viel positives wie heute berichten kann! :3

bb

Was denkst du? Teile deine Meinung mit uns! Schreib einen Kommentar...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..